Instandhaltungssuite Mainspector Version 2.0 ist da!

Mit MAINSPECTOR® stellt die veoTEC GmbH eine Komplettlösung bereit, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit in der Instandhaltung unterstützt. So bietet Ihnen die Software neben den selbstverständlichen Arbeitshilfen, wie der automatischen Planung regelmäßiger Wartungsaufgaben und ihrer lückenlosen Protokollierung, eine Reihe weiterer interessanter Funktionen die Ihre Effektivität in der Arbeitsplanung und Durchführung steigern.

mainspector Mit der Material- und Lagerverwaltung haben Sie ihren aktuellen Lagerbestand im Blick, denn MAINSPECTOR® verbucht die zurückgemeldeten Verbräuche automatisch. Die Reservierungsfunktion für Materialien erlaubt auch eine genaue Aussage zur Verfügbarkeit und Durchführbarkeit der geplanten Aufträge.

Die Planungsfunktionen werden durch die Personalplanung vervollständigt, mit der anhand von Schicht- und Urlaubsplänen der Bedarf und Einsatz von Personalressourcen festgelegt werden kann.
Für zustandsorientierte Wartungsintervalle greifen Sie einfach auf die integrierte Prozessanbindung zurück - Ihr direkter Draht zur Anlage.
Eine moderne, klar strukturierte und intuitive Oberfläche reduziert nicht nur den Einarbeitungsaufwand, sondern erhöht auch die Akzeptanz beim täglichen Arbeiten. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden wurde die Handhabung der Oberflächen optimiert und der Praxis angepasst.

Sie möchten noch mehr Funktionen von MAINSPECTOR® kennen lernen, dann folgen Sie diesem Link .